Vanlife Quickies – Geschichten aus 15 Monaten Vollzeitvanlife

Roadtrip Kroatien, campen oder frei stehen

Vanlife Quickes – kurz, knapp und ungeschönt!

Das Leben auf Reisen ist manchmal gar nicht so entspannt wie es oft aussieht. Jeder Tag ist anders, anders aufregend. Deshalb kommt auch lustloszugehen.de manchmal ein bisschen kurz, weshalb es nun hier ein neues Format gibt. Beiträge rund um meine Reise durch Europa, aber maximal 2-3 Minuten Lesedauer.
Hier möchte ich ein paar Themen, mit denen ich mich auf der Reise freiwillig oder auch unfreiwillig beschäftigt habe, ansprechen bzw. darüber schreiben. Natürlich werden auch ein paar sehr persönliche, witzige oder auch nervenaufreibende Situationen dabei sein. Ich hoffe ihr habt Lust auf ein paar Storys, ungeschönt – kurz auf den Punkt gebracht.
Isabelle oder auch Isa
Vankauf, wie viel Platz brauche ich. 8 Tipps für die Kaufentscheidung

Lebensfroh, reiselustig & neugierig.

Juristin aber auch Weltenbummlerin mit Herz & Seele! Genau deshalb habe ich im Juni 2021 meine Wohnung in Frankfurt aufgegeben und lebe seitdem in meinem selbst ausgebauten Van. Makani wie ich meinen Peugeot Boxer getauft habe ist der kleinste seiner Baureihe (L1H1) und deshalb manchmal auch etwas zu klein, dafür aber super gemütlich.