Vanlife - Podcast 8RaederKuecheBad - Über uns
Vanlife - Podcast 8RaederKuecheBad - Reiseroute
Vanlife - Podcast 8RaederKuecheBad
Vanlife - Podcast 8RaederKuecheBad - Über uns
Vanlife - Podcast 8RaederKuecheBad - Reiseroute

Über uns

8RAEDERKUECHEBAD – 8RKB

Zwei Vans, ein gemeinsamer Traum. Hand in Hand, ins große Glück?!
Den großen Traum getrennt geplant, doch es kommt immer anders als man denkt: planlos geht der Plan los.
Weltenbummler, Traumtänzer, freiheitsverliebt. Begleitet uns wenn ihr möchtet, auf unserer spannenden Reise durch Europa und die Welt.

Isabelle oder auch Isa
Vankauf, wie viel Platz brauche ich. 8 Tipps für die Kaufentscheidung

Lebensfroh, reiselustig & neugierig.

Juristin aber auch Weltenbummlerin mit Herz & Seele! Genau deshalb habe ich im Juni 2021 meine Wohnung in Frankfurt aufgegeben und lebe seitdem in meinem selbst ausgebauten Van. Makani wie ich meinen Peugeot Boxer getauft habe ist der kleinste seiner Baureihe (L1H1) und deshalb manchmal auch etwas zu klein, dafür aber super gemütlich.

Sascha oder auch Saschi

Abenteuerlustig, verrückt & chaotisch.

Von der Selbständigkeit und dem Leben auf der Überholspur in meinen Van Walther gezogen. Seit Oktober 2019 mit dem Sunlight Cliff 640 vollzeit auf reisen. Ich liebe das Abenteuer und die atemberaubenden Momente die mir diese Reise bereits geschenkt hat.

Reiseroute

Hier sind wir gerade
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

10/21-11/21: 6 Wochen Sardinien     11/21-02/22: 12 Wochen Spanien     02/22-03/22: 5 Wochen Portugal

03/22: Rückreise durch das Inland bis Barcelona, Fähre nach Sizilien     03/22-05/22: 8 Wochen Sizilien

05/22: Fähre Palermo – Rom & durch Italien bis nach Kroatien     05/22-08/22: 10 Wochen Kroatien

08/22-08/22: 2 Wochen Montenegro      08/22-08/22: 2 Wochen Albanien

08/22-11/22 9 Wochen Griechenland       11/22 3 Wochen Rückreise über Italien nach Deutschland

Vanlife

Van

Vanlife Quickies

Kitesurfen

8RaederKuecheBad Isa und Sascha

Zwei Vans, ein gemeinsamer Traum. Hand in Hand, ins große Glück?!
Den großen Traum getrennt geplant, doch es kommt immer anders als man denkt: planlos geht der Plan los.
Weltenbummler, Traumtänzer, freiheitsverliebt. Begleitet uns wenn ihr möchtet, auf unserer spannenden Reise durch Europa und die Welt.