Kategorie

Kitesurfen

Kategorie

Kristallklares Wassser, Delfine und surfen im Bikini in Europa? Das geht? Ja! In Kroatien. Zugegebenermaßen hatte ich Kroatien bisher nicht wirklich auf meiner Liste potenzieller Reiseziele. Nachdem ich allerdings einige Wochen dort verbringen durfte, muss ich meine Meinung über das Land revidieren. Denn Kroatien hat (im Sommer) nicht nur bestes Wetter zu bieten, sondern auch Wind, Berge und über 1000 vorgelagerte Inseln (ja, genau. Über 1000!).

Continue Reading

Mit seiner Gesamtgröße von rund 24km² gilt Sardinien als zweitgrößte Insel im Mittelmeer und bietet mit Wind, Welle und Flachwasser alles, was das Kiter-Herz begehrt. Für mich persönlich gilt die Insel als kleiner Karibiktraum innerhalb Europas. Warum? Weil das Wasser einfach super klar und die Landschaft einfach atemberaubend ist

Continue Reading